Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Karin (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • März 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Ein wenig LIcht, aber viel Schatten.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Best Western Plus Hotel liegt am Thornehill auf einer Anhöhe am Stadtrand von Cardiff mit wundervollen Ausblicken auf die Cardiff Bay. Einen Mietwagen sollte man auf jeden Fall zur Verfügung haben um verschiedene Ausflugsziele in der Umgebung zu erreichen. Das Hotel ist in einem sehr alten Landhaus untergebracht aber zu einem großen Teil renoviert. Das Alter des Gebäudes merkt man leider an seiner Hellhörigkeit, die uns zweimal den Schlaf gekostet hat. Gestört hat uns auch noch , dass es Mängel bei der Sauberkeit gab. Das sollte bei diesen Preisen nicht vorkommen. Wenn man in einem so kleinen Bett nicht schafen kann empfiehlt es sich wahrscheinlich vorher anzufragen, ob es ein Zimmer mit normaler Bettgröße gibt.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Das Zimmer im ersten Stock (kein Lift) namens Baroness war nett eingerichtet und hatte einen schönen Erker. Leider war das Bett nur 150 cm schmal, sodass zwei Erwachsenen kaum Platz hatten. Die Wände waren total hellhörig - am Nebenzimmer kamen die Leute spät nachhause und man hörte das Schlagen der Türen so stark, dass ich aus dem Schlaf gerissen wurde und glaubte jemand hätte die Zimmertür eingetreten! Es war schlecht geputzt und im Bad gab es keine Ablageflächen. Dusche nur durch Duschkopf von oben, daher immer nasse Haare, ein No-Go.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war gerade mal in Ordnung. Wirklich nichts besonderes. Zweimal wurden die warmen Speisen in Behältern angeboten. Es schaute nicht sehr appetitlich aus.


    Service
  • Eher gut
  • Beim Frühstück war ziemlich desinteressiertes Personal anwesend. Bestellungen wurden vergessen und oft erst nach zweimaliger Nachfrage gebracht. Die Tischdecken wurden trotz Flecken nicht gewechselt. Das Zimmer war sehr schlecht geputzt. Die Lichtschalter total verdreckt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Ausblick ist wunderbar. Zum Zentrum von Cardiff fährt man mit dem PKW circa zwanzif Minuten. Dort gibt es viele Restaurants und Geschäfte. Auch Castell Coch und das St. Fagans Freilichtmuseum haben uns gefallen.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karin
    Alter:46-50
    Bewertungen:240