- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Unser gebuchtes "4 Sterne Zimmer" im Dachboden, erreichbar über einen superschmales 80cm breites Treppenhaus ohne Fahrstuhl machte uns sprachlos… Deckenhöge 180cm, Waschbecken 20cm, Bad-boden + Wände mit billigen PVC beklebt (also keine einzige Fliese), WC funkt. nicht ein einziges Mal. Gesamtes Bad absolut grauenhaft...(s.h. div. Bilder) Jalousien mit dicker Staubschicht, Fenster wie in einen Schuppen, einfachverglast, Farbe abgeplatzt, dreckig mit uralter Mechanik. Teppich mit 30 cm Flecken, Klimaanlage direkt neben Kopfkissen. Betten durchgelegen wie ein Wasserbett. Wir packten unsere Koffer nach einer einzigen schrecklichen Nacht und baten das Personal um sofortigen Zimmerwechsel. Dies wurde abgelehnt. Warteten dann bis abends 22.00 Uhr in der Lobby bis der Hotelmanager endlich ergnadete und uns ein anderes Zimmer anbot. Hotel wurde nach unser Dokumentation und Bilderübersendung von der HRS abgemahnt!!! Brighton ist sehr schon aber dieses Hotel nie, nie wieder!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |