Alle Bewertungen anzeigen
Kirsten (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Februar 2008 • 1-3 Tage • Stadt
Newark Airport Hotel nie wieder!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Da wir selber uns über eine Hotelbewertung dieses Hotel ausgesucht haben, sind wir als wir dort angekommen sind, mehr als enttäuscht gewesen. Dieses Hotel liegt zwar in unmittelbarer Nähe zum Flughafen (ein Taxi vom Newark Airport kostete übrigens 22 EUR, kein Bustransfer), aber die Bilder im Internet versprechen viel mehr als dort geboten wird. Die Lobby entspricht amerikanischem Standard, die Zimmer sind sehr spartanisch und muffig. Zimmer und Bad sind mehr als renovierungsbedürftig, hier scheint seit jahrzehnten niemand mehr Hand angelegt zu haben. Die Fenster (man kann vor lauter Schmutz nicht mal richtig durchsehen) zeigen zum Highway, eine gut befahrene 6 spurige Straße (100 m Entfernung) und eine Zugstrecke lassen erahnen, welchem Geräuschpegel man dort ausgesetzt ist. Zusätzlich natürlich der permanente Flugzeuglärm. Der Aufenthaltsraum sieht ebenfalls sehr traurig aus, alles in schwarz ausgestattet. Fazit: Wir haben das Hotel sofort wieder verlassen und haben und in New Yersey City eingemietet. Das ist eine tolle preiswerte Alternative zu New York. Die PathStation befindet sich direkt am Hudson River und führt von da aus direkt zu Manhatten. Ein toller Blick und viel mehr Gelassenheit und Ruhe machen New Jersey zu meinem klaren Favoriten.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2008
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kirsten
    Alter:41-45
    Bewertungen:3