- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Gewöhnungsbedürftige Schlafkabinen in Etagenbetten Sauber. Leise. Aber sehr kleine Zimmer. Zu zweit empfehle ich ein 4er als Privateroom zu buchen oder man kennt die anderen Mitreisenden. Zentral gelegen und in der Lobby knüpft man schnell Kontakte. Ideal für einen Städtetrip. Leckeres Frühstück und Buffet am Abend. Gutes Preisleistungsverhältnis.
Sauber, ruhig, aber sehr klein Wenig Abstellmöglichkeiten für Taschen und Klamotten
Siehe oben Ansonsten gibt es mehrere Bars auf verschiedenen Ebenen
Freundlichen Personal an der Rezeption Allerdings macht man viel selbst, check in an mehreren Tablets, Selbstbedienung im Restaurant und auch selbst Geschirr wegstellen und Tische reinigen.
Keine 10Minuten zu Fuß vom Bahnhof und Tivoli Hop on hop off Bushaltestelle in der Nähe so wie öffentliche Leihräder
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Große TV wo auch Fußball lief. Kleines Indoor Fußballfeld Fitness Shuffletisch Billard Tische in der Lobby, wo man auch eigene Getränke und Essen mitbringen konnte
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Veranstalter: | Booking |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 10 |