Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Matthias (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2016 • 3-5 Tage • Stadt
Ein Stern zu viel!
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Die Zimmer sind sauber und gut! Der Frühstücksraum ist häufig dreckig, Käsescheiben vor dem Buffet, und das Personal ist wirklich unhöflich, wenn man z.B. eine besondere Platzwahl wünscht und gerade der Tisch noch nicht eingedeckt ist. Am Wochenende ist der Raum total überfüllt. Insbesondere sollte das Hotel die Kooperation mit "seinem" Taxiunternehmen überdenken, den uns heute vermittelten Fahrer kann man nur als Abzocker bezeichnen. Das Taxameter fehlte mal ganz!!!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im März 2016
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Matthias
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Herren, Vielen Danke für Ihre Kommentare , sind Sie ein wichtiges Instrument zur kontinuierlichen Verbesserung unserer Dienstleistungen. Über die negative bedauern wir, dass wir nicht gegen Ihre Erwartungen gegangen sind und hoffen, Sie haben die Möglichkeit, sie wieder in NEYA nachweisen können, dass es eine einmalige Situation war zu sehen. Mit freundlichen Grüßen, Sara Freire Neya Lisboa Hotel