Alle Bewertungen anzeigen
Tim (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Leider nicht mehr als mittelmäßig.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Einigermaßen zentrale Lage, modern eingerichtet, freundliches und bemühtes Personal, leider aber - auch aufgrund der Gegebenheiten - etwas überfordert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zweckmäßig eingerichtete Suite. Wenig Stauraum für Kleidung und Badezimmerartikel. Linoleumboden. Die Matratze des Hauptbettes war extrem hart. Direkt unter dem Laken war eine Gummimatte aufgezogen, so dass der Körper nach unten praktisch nicht mehr atmen konnte. Die Klimaanlage funktionierte überhaupt nicht, Lüftung über die Fenster gestaltete sich etwas schwierig. Das Raumangebot war ausreichend. Die Schlüsselkarten funktionierten unzuverlässig.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Frühstücksraum und das Buffet sind viel zu klein für die hohe Anzahl von Gästen. Dadurch entstanden teilweise chaotische Zustände. Das Buffet war an zahlreichen Stellen schnell geleert, so dass das Personal - trotz sichtlichem Bemühen - kaum nachkam. Die Kaffeemaschine funktionierte an einem Tag nicht, so dass praktisch kein Kaffee erhältlich war. Soweit es etwas zu essen gab, war die Qualität dem Hotel-Standard angemessen.


    Service
  • Gut
  • Der Service war sehr bemüht, den Kundenwünschen entgegenzukommen, und auch sehr freundlich. Leider ließen die Umstände häufig keinen besseren Service zu (s. Angaben zu Gastronomie).


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Februar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tim
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüßen, Rui Viegas