- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt atemberaubend direkt am Kraterrand. Überall wurde polliert und geputzt. Der Empfang war sehr freundlich mit einem Willkommendrink und feuchten warmen Waschlappen. Am Empfang fiel der Blick immer wieder durch die riesige Fensterfront in den Krater. Es war sehr zugig und frisch in den Gängen. Alle Nationalitäten und Altersgruppen waren vertreten. Auf der Terrasse konnte man in der Sonne sitzen und den Blick genießen. Tolle Lampen hingen an der Decke. Man braucht auf jeden Fall ausreichend warme Kleidung.
Die Zimmer waren geräumig und Sauber. Eine große Fensterscheibe ließ den Blick in den Krater sinken. Das war sehr beeindruckend. Ein Buschbock kletterte von unserem Fenster entlang. Wir hatten einen Wasserkocher mit Tee und Kaffee. Zum Duschen gab es richtig heißes Wasser und einen weichen warmen Leihbademantel für danach. Im Zimmer war es nicht so kühl wie in den Gängen.
Ein relativ großes Restaurant mit Blick in den Krater stand zur Verfügung. Wir hatten Abendessen in Buffettform. Leider war das Essen nicht ganz heiß. Da es sowieso schon ziemlich frisch war im Restaurant kühlte das Essen schnell aus. Vom Geschmack her können wir uns nicht beschweren. Es gab genug Auswahl.
Wir wurden freundlich empfangen und es wurde Englisch gesprochen. Es gab keinerlei Beschwerden. Es gab einige aufmerksame Nachfragen ob man etwas trinken möchte.
Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Kraterfahrten. Drumherum war richtiger Regenwald und Paviane jagen sich über den Weg. Da man sich auf etwa 2300 m Höhe befindet ist es allerdings recht kühl.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Da oben gibt es keinen Pool. Eine Art Fernsehraum mit schweren Sesseln stand zur Verfügung. An der Bar wurde Abends der Kamin angezündet welches eine schöne Atmosphäre schaffte.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juni 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 95 |