Alle Bewertungen anzeigen
Maria (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2018 • 2 Wochen • Strand
Ein tolles Hotel in super Lage
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist zwischen dem Meer und dem Fluss sehr schön und ruhig gelegen, jedoch trotzdem in direkter Nähe zur Stadt. Durch den kostenlosen Shuttle vom Hotel über den Fluss ist man schnell in der Stadt. Dort kann man einkaufen und essen gehen. Die Zimmer sind in Ordnung auch wenn einbisschen renovierungsbefürftig. Unser Bett hat bei jeder Bewegung extrem geqitscht. Das Problem wurde jedoch nach einer Reklamation sofort behoben. Das Zimmer wurde täglich sehr gut gereinigt. Vielen Dank an dieser Stelle an Suresh. Er hat uns wirklich jeden Wunsch erfüllt und für ein stets ordentliches und sauberes Zimmer gesorgt. Der Pool war okay. Manchmal war etwas zu viel Chemie drinnen. Das Meer ist echt schön und flach. Sie unterwasserströmungen darf man jedoch nicht unterschätzen. Bei gelber und roter Flage sollte man nicht soweit ins Wasser laufen. Es sind wohl bereits mehrere Unfälle passiert. Wer etwas unternehnen möchte, wie z.b. Elefanten oder Wale, die ehemalige Hauptstadt Kandy, Teeplantagen oder gewürzgärten sehen sollte beim Reiseveranstalter eine Gruppenreise oder in der Stadt eine individuelle Reise für sich allein buchen. Wir raten jedem ab, Ausflüge bei den Beach-Boys direkt am Strand am Hotel zu buchen. Hier wird man nur angezockt. Erstens ist es mind. Doppelt so teuer wie beim Reiseveranstalter und zweitens ist es eine reine "Kaffeefahrt" bei der man an jedem Laden un dem was verkauft wird, stehen bleibt egal ob man will oder nicht. Sehr empfehlenswert ist due bootsfahrt in die Mangroven. Diese kann man direkt im Hotel, hinter der Rezeption für sehr wenig Geld buchen. Es lohnt sich echt.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer war gut ausgestattet und wurde sehr gut täglich geputzt. Danke nochmal dafür an Suresh. Die Bauplanung des Badezimmers ist leicht unglücklich. Durch die Türen zur Dusche und dem Klo direkt vor dem Waschbecken gab es für zwei Personen nicht wirklich Platz. Wir hatten einen Balkon zur Flussseite uns konnten fast jeden Abend Flughunde auf den Bäumen direkt vom Balkon aus beobachten. Die Aussicht auf den Fluss ist tagsüber sowie Abends wirklich sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Buffet am Morgen und Abend ist nicht zu riesig aber ausreichend. jeden gibt ein anderes Thema bei Buffet. Wir haben alles probiert und es es war alles super lecker. An dieser Stelle eine riesiges Danke schön und ein Komplimemt an den Sueschef Prageeth.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war in den Restaurants sowie am Pool hervorragend. Besonders möchte ich hier Tushara von dem Poolrestaurant, Rachita aus dem Hauptrestaurant und die beiden Pool - Boys Nischanta und Udara hervorheben. Die sind immer sehr nett, aufmerksam und hilfsnereit gewesen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr ruhig und trotzdem mitten drinnen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    An fast jedem Abend gab es in dem Poolrestaurant Live-Musik. Die Musikauswahl sowie die Künstler wechselten jeden Abend. Am Strand gibt es ein Volleyball - Netz. Leider wurde es nur sehr selten genutzt, sonst hätten wir auf jeden Fall mitgespielt. Ansonsten gab es jeden Tag Wassergymnastik und Spiele im Pool.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Maria, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung und wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt in unserem Resort verbracht haben. Über das positive Feedback haben sich unsere Kollegen sehr gefreut. Gerne begrüßen wir Sie wieder als Gast in diesem oder einem anderen Centara Hotel. Eine Übersicht finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com. Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland