- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Für ein Haus, welches 1,5 Jahre alt ist, zeigen sich schon sichtbare Abnutzungserscheinungen (z.B. Dusche, Duschköpfe). Reklamationen mussten mehrfach angemahnt werden. Der Weckdienst funktionierte nicht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Frank, vielen Dank für Ihr offenes Feedback, das wir sehr schätzen. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt in unserem Resort nicht zu jeder Zeit zufrieden waren. Wir verfolgen Ihr Anliegen gerne weiter und würden uns freuen, wenn Sie uns mehr Details zum den Abnutzungserscheinungen, der Reklamationen sowie des Weckdienstes an die u.g. Emailadresse senden würden, so dass wir dies mit dem Hotelmanagement besprechen können. Wir bedauern sehr, dass Sie diese Erfahrungen gemacht haben und würden uns freuen, Ihnen den Service und die Gastfreundschaft der Centara Hotels & Resorts in einem anderen Urlaub zu präsentieren. Gerne heißen wir Sie wieder willkommen und eine Auswahl unserer Resorts finden Sie unter www.centarahotelsresorts.com Für Rückfragen stehen wir Ihnen gerne per E-Mail unter rsode@chr.co.th zur Verfügung. Herzliche Grüße Ihr Centara Hotels & Resorts- Team Deutschland