- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Frühstück im Zimmer nicht zu empfehlen!!war sehr enttäuscht als ich es gesehen habe! Ansonsten war das essen vom restaurant sowie von der Zimmerservice karte tip top!! Suite mit Dachterrasse ansonsten ein Traum ;)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luna |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Luna! Vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke über Ihren Aufenthalt bei uns zu teilen. Wir freuen uns zu lesen dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben. Wir bedauern sehr dass wir Sie mit unserem Zimmerfrühstück nicht zufriedenstellen konnten. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig, da es uns hilft uns stetig zu verbessern. Wir wären Ihnen sehr dankbar wenn Sie uns etwas mehr Information zukommen lassen könnten, was Sie vermisst haben. Wir freuen uns schon Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin einen schönen Spätsommer! Mit freundlichen Grüßen Daniela Reutterer General Manager NH GATE ONE d.reutterer@nh-hotels.com