Alle Bewertungen anzeigen
Luna
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2023
Enttäuschend, runtergekommen, fragen Sie nicht an der Rezeption nach einem Taxi
2,0 / 6

Zimmer
  • Zimmergröße
    Schlecht
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Schlecht

Die Lage des Hotels ist gut. Das Zimmer war eine Suite bzw. ein Familienzimmer, d.h. relativ groß. Das Frühstück war in Ordnung Die Haltestelle für die U-Bahn ist ziemlich nah. Die Suite war unglaublich runtergekommen, Farbe abgeblättert, Möbel abbenutzt, als ob es seit über 20 Jahren nicht mehr renoviert wurde. Haben nach einem anderen Zimmer gefragt. Das andere (Familien)Zimmer war etwas besser. Das Hotel ist überhaupt nicht NH-Hotel würdig. Der Rezeptionist in der Nachtschicht hat definitiv den falschen Job: hat laut Musik gehört, grüßt nicht, wenn man ankommt (nachts nach einem langen Flug). Wir haben am letzten Tag ein Taxi bestellt, um zum Bus-Bahnhof zu fahren. Wir haben umgerechnet 50.000 pesos (50€!) bezahlt für eine Strecke, die nicht mehr als 8.000 pesos (ca. 8 €) kosten würde, wenn man ein normales Taxi nehmen würde. Das Hotel arbeitet offenbar mit Privatpersonen und bekommt eine Provision. Wir hätten das Taxi sicher nicht an der Rezeption bestellt, wenn wir das gewusst hätten.


Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:12 - 15
Infos zum Bewerter
Vorname:Luna
Bewertungen:4
Kommentar des Hoteliers

Lieber Luna, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihren Kommentar zu Ihrer Erfahrung in unserem Hotel zukommen zu lassen. Wir werden an den genannten Details arbeiten, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir freuen uns darauf, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Santiago wieder begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Personal NH Ciudad de Santiago