Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (41-45)
Verreist als Freunde • Mai 2024 • 1-3 Tage • StadtLaut und bestenfalls mittelmäßig für den Preis.
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher schlecht

Leider ein bestenfalls mittelmäßiges NH, das den Preis nicht wirklich wert ist. Innen und außen laut, undurchdachtes Bad und umständlicher Service/Personal.


Zimmer
  • Eher gut
  • Größe ist ok, Badezimmer sehr undurchdacht in der Anordnung. Leider sind die angeblich besseren Zimmer "with View" eher laut, weil das der Blick auf die Bahnsteige ist. Der Kühlschrank ist auch wohl zu billig gekauft und eher laut.


    Service
  • Schlecht
  • CheckIn ist umständlich und nicht wirklich professionell. Normalerweise, wenn man schon zeitig eincheckt und Gepäck da lässt muss man dann nur noch die Zimmerkarte abholen. Hier fängt dann erst ein aufwändiges Prozedere an, wo auf einem Tablet dann erstmal noch Newsletter verkauft werde wollen und eine Mitgliedschaft im Loyalty-Programm empfohlen wird, auch wenn man das schon ist. Status wird weder erwähnt noch auffallend berücksichtig. Vielleicht war die eine Flasche Wasser das Willkommensgeschenk. Oder es waren die Haare auf der Badematte, wer weiß.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Am Bahnhof zwar zentral, und gleich beim Diamantenviertel aber eben auch laut.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:41-45
    Bewertungen:57
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Thomas, Thank you for choosing NH Collection Antwerp Centre for your stay and for taking the time to complete our Guest Satisfaction Survey. Please accept our apologies that your overall experience did not live up to your expectations. We regret that we were unable to meet our high standards during your recent stay. Rest assured that your comments have been shared with the team and action will be taken to ensure the issues you experienced are corrected moving forward. In order to ensure that this matter is thoroughly investigated and that we can take the right actions to improve our service, we would appreciate it if you could contact us via gr.nhcollectionantwerp@nh-hotels.com. We are committed to providing memorable experiences with exceptional service and therefore we hope to have the opportunity to welcome you back and improve on your experience in the near future. Thank you again for choosing to stay with us and for your time in sharing your feedback. Kind regards, Emilia Wierzbicka Guest Relations Manager