Alle Bewertungen anzeigen
Christian (46-50)
Alleinreisend • August 2024Perfekt für einen Städtetrip nach Antwerpen.
4,6 / 6

Allgemein

Das NH Collection Antwerp Centre hat mir insgesamt sehr gut gefallen. Die Lage ist top, direkt am Hauptbahnhof und ideal für die Erkundung der Stadt. Insgesamt ein sehr gutes Hotel, perfekt für einen Städtetrip nach Antwerpen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Schlafqualität
    Gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Unser Zimmer war modern und geräumig, mit einem komfortablen Bett und gutem Schallschutz, sodass wir trotz der zentralen Lage ruhig schlafen konnten. Das Badezimmer war sauber und gut ausgestattet, die großzügige Dusche ein angenehmer Pluspunkt.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Das Frühstück war reichhaltig und frisch, und mit einigen Überraschungen wie frischen Waffeln zum Selbermachen. Allerdings wurde es zu Stoßzeiten etwas voll. Der Service war freundlich, hätte aber teilweise schneller reagieren können.


Service

    Der Check-In hat lange gedauert und die Wertschätzung als Loyalty Member war sehr spartanisch. Das kenne ich aus anderen Häusern deutlich besser.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Keine weiteren Aktivitäten im Haus. Lediglich übernachtet.


    Extrakosten

    Nur erwartete Kosten

    • Ja

    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christian
    Alter:46-50
    Bewertungen:64
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Christian, Thank you for sharing your thoughts about your stay at NH Collection Antwerp Centre. I’m glad to hear that you enjoyed your modern and spacious room, the comfortable bed, and our breakfast offerings, especially the fresh Belgian waffles! We apologize for the delays during check-in and for not providing the recognition you deserve as an NH Discovery member. Your feedback is important to us, and I’ll make sure to share it with our team to improve our service. We appreciate your understanding regarding the busy breakfast times and will work on making it a smoother experience for everyone. It’s great to know that our location was perfect for your city exploration. We hope to welcome you back soon for an even better stay! Warm regards, Emilia Wierzbicka Guest Relations Manager