Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Kein NH Collection Standard, leider.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel entspricht leider nicht dem überlichen NH Collection Standards. Die Zimmer sind in die Jahre gekommen. In meinem Zimmer waren leider auch einige Dinge deffekt. Die Empfangshalle ist schön eingerichtet, diese war leider auch das Einzige.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Ich hatte eine Suite gebucht. Leider war der Rolladen defekt und hinge an einem Seil runter. Einige Lichter haben auch nich funktioniert. Die Toilette ist in einem 1qm kleinen Raum. Fenster sind nicht geputzt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Frühstück war schön aufbereitet aber nicht sehr viel Auswahl.


    Service
  • Eher schlecht
  • Der Service war nicht den üblichen NH Collection Standards enstsprechend. Checkin/-out hat lange gedauert. Service während des Frühstücks war auch nicht schnell. Es wurden keine Teller abgeräumt oder Kaffe nachgefüllt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist okay. Das Hotel ist in einem besseren Teil von Barranquilla. In der Nähe befindet sich ein McDonalds und El Corral. Außerdem gibt es einige Bards


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:31-35
    Bewertungen:13