Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Zentral gelegenes Stadthotel
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Betritt man das Hotel glaubt man einen Hauch Kolonialstil zu verspüren, was sich aber in den hellen Zimmern nicht widerspiegelt. Das Hotel ist sehr sauber und hat viel internationale Gäste. Wenn man gutes Fleisch essen möchte dann sollte man zum nahegelegenen Restaurant Taurus gehen - sehr lecker!


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind angemessen groß und hell eingerichtet. Neben Minibar, TV, Telefon und Safe gehört auch kostenloses Internet zur Ausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Hotel verfügt über ein Restaurant sowie eine kleine Bar. Im Restaurantbereich wird auch das Frühstücksbuffet serviert. Es ist landestypisch und ausreichend.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal war überdurchschnittlich freundlich und sprach gutes Englisch. Das Zimmer war sehr sauber und roch frisch.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt ca. 40 Minuten vom internationalen Flughafen entfernt. In weniger als fünf Minuten befindet man sich in einer Fußgängerzone mit vielen Restaurants, Bars und Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im November 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:26-30
    Bewertungen:149