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Patrick (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Zentrale Lage und große Zimmer, aber null Charme
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Ich werde hier leider zum ersten und letzten Mal gewesen sein. Ich kenne wirklich viele NH Hotels, aber dieses gehört zu den schlechteren - obwohl es ein NH Collection ist. Schade, aber ich bin durch und durch enttäuscht.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Große Zimmer mit sehr guter Appartmentausstattung.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Eigentlich liebe ich die NH Hotels für das Frühstück, aber hier fehlt jegliche Atmosphäre.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Hängt man das „Please clean my room“-Schild raus, passiert den ganzen Tag nichts. Verwendet man das „Please don’t disturb“-Schild, wird fleißig geklopft, um dann „Oh, sorry“ zu sagen. Wer lesen oder Farben unterscheiden kann, ist klar im Vorteil. Des Weiteren war die Zimmerreinigung beim Bezug schon mangelhaft, die nachträgliche Reinigung auf Nachfrage war schlicht ungenügend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • An sich ist die Lage in der Theorie bzw. auf dem Stadtplan gut, aber das Ganze wirkt wie eine Notlösung oder ein Provisorium. Der Eingangsbereich hat Hinterhofatmosphäre und die Lobby/Frühstücksraum hat keinerlei Charme.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Patrick
    Alter:51-55
    Bewertungen:170
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Patrick, Thank you for taking the time to share your thoughts about your recent experience in NH Collection Budaoest City Center. We appreciate your feedback and we would like to thank you for highlighting the size and comfort of our apartments. We see that there is room for improvement based on the comments about the service and the breakfast. Please accept our sincere apologies for not being able to meet our usual standards during your stay. If your time permits, I would be grateful for an opportunity to speak with you directly regarding your experience so as to ensure we take corrective action and restore your confidence in our hotel. Please let me know the best way to reach you should you be available to discuss your stay with me via nhcollectionbudapestcitycenter@nh-hotels.com. I look forward to the possibility of hearing from you, Best regards, Gergő Tóth Front Office Manager