Alle Bewertungen anzeigen
Manfred (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2010 • 1-3 Tage • Stadt
Ok, aber es gibt Besseres
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Ein typisches NH Hotel, welches leider ein wenig lieblos gefuehrt wird. Lage ist prima (dies gilt aber fuer fast alle Centro Hotels). Freies Internet an zwei Terminals und huebscher Barbereich. Ich wuerde nach den bisherigen Erfahrungen eher das Tryp Hotel empfehlen, wleches eine bessere Lage hat und auch noch guenstiger ist. Steaks gibt es ueberall in bester Qualitaet - besonders ist das La Chacra zu empfehlen (3-4 Blocks in der Via Cordoba entfernt)


Zimmer
  • Eher gut
  • Betten etwas klein und rutschen auf dem Boden (dies ist unanganehm, weil das Kopfkissen irgendwann zu Boden faellt). Prima Safe (mit Kreditkartensicherung) und huebsches Bad - hier aber wieder etwas lieblose Verarbeitung. Es gibt keine Extras - Creme, Schreibutensilien, Flaschenoeffner etc etc. - sehr nuechtern.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Gut durchschnittliches Fruehstuecksbuffet mit ausreichender Auswahl. Leider nicht besonders in Auswahl und Aufbereitung.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist, wie ueberall in Buenos Aires, freundlich und hilfsbereit. Leider ist der Service nur reagierend taetig. Beim Fruehstueck gab es keinen Tisch der frei war, weil sich das schmutzige Geschirr stapelte. Milch wurde weg genommen und nicht wieder aufgefuellt.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage ist, wie erwaehnt gut, aber eben auch nicht aussergewoehnlich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Manfred
    Alter:51-55
    Bewertungen:45