Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Rundum empfehlenswert
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Angenehmes Haus mit serviceorientiertem Personal in guter Lage zum Fährhafen (Buquebus nach Uruguay) und zur Subte (U-Bahn). Wir hatten es wegen dieser guten Lage ausgesucht und waren sehr zufrieden.


Zimmer
  • Gut
  • Nicht riesig, aber angenehm, gute Bettenqualität. Einziges Manko: auf der Straße waren Bauarbeiten und die Fenster waren nicht besonders gut isoliert. War aber nur eine kleine Beeinträchtigung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Frühstück war unglaublich gut! Natürlich gab es wie in Argentinien üblich sehr viel Süßes, aber man konnte Eier nach Wunsch noch extra bestellen, wenn man etwas Herzhaftes wollte. Da wir über Weihnachten dort waren, war auch das Frühstücksbuffet weihnachtlich dekoriert. Dazu Sekt, Smoothies - eine tolle Auswahl und eine sehr angenehme Atmosphäre mit freundlicher Bedienung.


    Service
  • Sehr gut
  • Schon im Vorfeld top - die Abholung vom Flughafen klappte einwandfrei. Da das Hotel über Weihnachten nicht ausgebucht war, konnten wir trotz früher Ankunft um 9 Uhr morgens gleich unser Zimmer beziehen. Als es abends einmal regnete und wir essen gehen wollten, hat uns der Nachtportier seinen eigenen Schirm ausgeliehen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Fährhafen gut zu Fuß erreichbar, ebenso zwei U-Bahn-Stationen. Auch zum Zentrum (Plaza Mayo) war es zu Fuß nicht weit.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Wir waren so viel in der Stadt unterwegs, dass wir im Hotel keine Freizeitangebote nutzen konnten. Allein aber die Lage ist 4 Sterne wert.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:61-65
    Bewertungen:197