- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Erholung pur, kein Remmidemmi, keine nervende Animation, sehr tolles Hausriff. Bungalows ( hauptsächlich das Bad ) jedoch zwingend renovierungsbedürftig. Barfußinsel, auch beim Essen. Schöne naturbelassene Insel. Robinson C like :-) W-Lan steht nur an der Rezeption oder Hauptbar zur Verfügung.
Wir hatten einen Deluxebungalow Nr. 136 auf der Westseite ( Sundownside) gelegen. Der Schlaf und Sitzbereich waren noch immer ( vergl. 2012) sehr schön und nicht abgewohnt, nur das Badezimmer war mehr als runtergekommen. Schimmel in fast allen Fugen, der Toilettensitz abgesessen ( ja sowas gibt es wohl wirklich), alle Wasserarmsturen stark mit Korrosion versehen. Die Klimaanlage arbeitete jedoch exzellente und sehr leise. Nach unserer Meinung nach, liegen die Bungalow ( alle Deluxe) von 120 - 148 am besten. Die Beachbar liegt bei ca. 111/112 , um die Beachbar herum sind verständlicher Weise immer mehr Menschen die sich sammeln und auch mal lachen oder etwas lauter reden, so dass die Bungalows direkt in der Nähe der Beachbar uns nicht so zugesagt hätte. Die Wasserbungalows gehören nach unserer Meinung abgerissen und komplett neu aufgebaut. Da hilft leider auch keine Farbe mehr. Man könnte meinen, da ständen unbewohnte Baracken. Ein fürchterlicher Anblick Gäste mit denen wir sprachen, die darin ihren Urlaub verbrachten, berichteten von innen ebenfalls einen extremen Renovierungsbedarf. Die Ostseite, da wo die Sonne aufgeht, stehen vereinzelt auch Bungalows. Diese Inselseite ist jedoch nicht so schön wie die Ostseite, da dort der Bootsverkehr und die Wasserflugzeug starten und landen. Einen Hinweis zum Thema "Renovierung": Das Management hat den Bedarf scheinbar auch erkannt, so das zunächst die Deluxbungalows renoviert werden. 2 Tage vor unserer Abreise wurde angefangen den Bungalow 135, direkt neben uns, zu renovieren. Laut dem Management soll es aber nicht mehr vorkommen, das die Bungalows rechts und links daneben belegt werden. Uns hat es die 2 Tage nicht gestört, wobei in diesen Tagen auch nichts gesägt, gebohrt etc. wurde. 20 Tage soll eine Renovierung je Bungalow dauern.
Wir hatten das normale All In. Dieses reicht unserer Meinung nach völlig aus. Es berechtigt das Hauptrestaurant zum Frühstück, Mittagessen und Abendessen sowie die Beachbar und Hauptbar zu besuchen. Alle anderen Restaurants und Bars sind kostenpflichtig bzw. nur mit dem Premium All In kostenlos zu nutzen. Das Essen war im Hauptrestaurant jeden Tag sehr gut. Abwechslungsreich und geschmacklich gut. Uns hat es an Nichts gefehlt. Wo bei doch:-). Am ersten Morgen gab es noch Nutella, anschließend nicht wieder. Aber dafür sehr leckere Marmeladen. Müslis, Nussmischungen, Salate, Currys, Fisch, Geflügel etc.pp.
Alle Mitarbeiter die wir kennenlernen durften, waren äußert freundlich und das selbst zu dem Zeitpunkt wo man noch nicht das Trinkgeld übergeben hatte. Daher an dieser Stelle, ein dickes Danke für den netten Service. Der Zimmerservice bzw. Roomservice war ebenfalls mehr als gut. Die Zimmer wurden jeden Tag, in der Zeit wo man zum Frühstück anwesend war, mehr als perfekt gereinigt. Und das wo man über den Tag verteilt, immer Sand mit hineinträgt. Daher hier auch ein dickes Danke.
Im Baa Atoll gelegen, nur 35Min mit dem Wasserflugzeug zu erreichen. Eigenes direktes Hausriff.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kathleen und Marco |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Kathleen und Marco , Zunächst möchten wir uns ganz herzlich für Ihre ausführliche Bewertung unseres Resorts und das wertvolle Feedback bedanken. Es freut uns zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns in vollen Zügen genossen haben, speziell das Schnorcheln in unserem Haus Riff. Es tut uns jedoch leid zu hören, dass unsere Insel Ihre Erwartungen auf bestimmten Ebenen nicht erfüllt hat. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihr Feedback berücksichtigen und es an die jeweiligen Teams weitergeben werden, um an Verbesserung desselben zu arbeiten, wie Sie bereits bemerkt haben, wurde mit den Renovationen bereits begonnen. Ihr positives Feedback bezüglich des Service, werden wir gerne an unser Team weiterleiten. Wir hoffen trotzdem, Sie in naher Zukunft wieder auf unserer Insel begrüßen zu dürfen um sich von den Verbesserungen überzeugen können. Freundliche Grüße Denise Schmidt General Manager Reethi Beach Resort