Alle Bewertungen anzeigen
Bernhard (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2019 • 1 Woche • Sonstige
Unbedingte Weiterepfehlung.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Die Anlage ist schon in den 90er gebaut worden und das ist zu sehen. Allerdings ist dies nicht unbedingt ein Nachteil. Die Anlage hat ein gewissen ursprüngliches Flair und der Gast fühlt sich wohl. Das ist das Verdienst des immer gut gelaunten und reichlich vorhandenen Personals.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind OK, mehr aber auch nicht. Aber ich will mich auf den Malediven ja nicht mehr im Zimmer aufhalten wie unbedingt nötig. Leider sind die Matratzen nicht gut. Hart und durchgelegen.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Super lecker, egal in welchem Restaurant. Hier unbedingt AI buchen. Alle Speisen und Getränke sind sonst sehr teuer.


    Service
  • Sehr gut
  • Top, Top, Top


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr langer Transfer von Male, ich empfehle das optionale Wasserflugzeug. Das Hausriff ist schön.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Ausreichend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im März 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernhard
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Bernhard, Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir bedauern erst jetzt zu hören dass Sie mit den Matratzen nicht vollständig zufrieden waren. Diese haben alle eine weiche und eine härtere Seite und für Ihren nächsten Aufenthalt werden wir Ihnen gerne weiche Matratzen zur Verfügung stellen. Es freut uns jedoch zu hören dass Sie Ihren Aufenthalt sonst genossen haben und wir würden uns sehr freuen, Sie auch in Zukunft wieder bei uns begrüssen zu dürfen! Sonnige Grüsse Peter Gremes General Manager Reethi Beach Resort

    Offizielle Hotel Homepage