Alle Bewertungen anzeigen
Franz Theo (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 1-3 Tage • Stadt
NH Collection Bathalla ist in Porto erste Wahl!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses Haus überzeugt von Anfang bis zum Ende. Die Lage ist großartig, man geht 100 Meter und steht dann schon vor dem Aufzug, der die Besucher an den Ufer des Duoro bringt, wo sich ein redstaurant neben dem anderen ein Stelldochein gibt bzw. auf der gegenüberliegenden Seite die Portweinprouzenten ihren Tropfen anbieten. Auch hält die ,,Bathalla- Szraßenbahn'' direkt vor der Tür und liegen der berühmte Bahnhof nebst Altstadt quasi um die Ecke.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sauber, zweckmäßig eingerichtet, schickes Bad und auch sonst ist alles vorhanden, was Mann/Frau für einen mehrtätigigen Aufenthalt benötigt. Die Betten wraen übrigens sehr gut!


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück gut, nur der Frühstücksraum war etwas zu klein.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Hierzu habe ich schon sehr umfänglich in der Gesamtbeschreibung Stellung bezogen. Aus unserer sicht: besser geht es in Porto nicht. Einziger (kleiner) Wermutstropfen: Der Weg zum Hotelparkhaus ist etwas umständlich, doch: einer der vielen freundlichen ,,Bellboys'' setzt sich auf den Beifahrersitz und führt zielgerichtet in das Parkhaus. So gesehen auch wieder optimal gelöst, denn ausgepackt werden kann in aller Ruhe direkt vor dem Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Franz Theo
    Alter:61-65
    Bewertungen:21