Personal spricht sehr schlecht englisch und man wird abgezockt.
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätGut
- SauberkeitSehr schlecht
Das Hotel und die Zimmer sind alt. Die Teppiche sind dreckig und sehr in die Jahre gekommen. Die Fliesen im Bad sind alt und kaputt. Die Glasscheibe in der Dusche/Badewanne stellt ein Sicherheitsrisiko dar und gefährlich. Das Personal spricht schlecht englisch was bei Zahlungen immer zu Ungunsten des Kunden ausfällt. Das Frühstück ist absolut super, kann aber den allgemein negativen Eindruck in keiner Weise ausgleichen. Vorsicht bei diesem Hotel: es ist auf Abzocke ausgelegt.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Das Frühstück ist extra-Klasse.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Der Service war sehr schlecht. Das Hotel ist keinem zu empfehlen. Das Personal spricht schlecht englisch, so dass in der Landeswährung falsche Zahlen genannt werden. Am Ende zahlt natürlich der Kunde drauf.
- Öko-ErlebnisEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten
- Museen
Es gab zu der Zeit eine aktuelle Ausstellung zu Warhol, die sehr zu empfehlen ist.
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Per Taxi vom Flughafen per Uber gut und günstig erreichbar.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Aufgrund des Alters des Hotels, Auslegeware, Badfliesen und Badewanne, waren sehr alt und bei der Nutzung sehr gefährlich, ging im Bad eine Tür aus den Angeln, die zu hohen Extrakosten. Am Anfang bei de Beanstandung wurde uns ein anderer Preis genannt als beim Check-Out. Absolute Abzocke und veraltete Zimmer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mike |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 12 |
Dear Mike, Thank you for choosing NH Collection Prague Carlo IV for your stay in our beautiful city. Your detailed feedback is sincerely appreciated. It's unfortunate to hear that your stay didn't meet your expectations, and we take your comments seriously. We endeavor to provide a quality experience for all our guests and regret that this was not the case during your stay. Addressing your comments about the room conditions, we are certainly mindful of our guests' comfort and safety. We strive to maintain a high standard of cleanliness and upkeep in all areas of our establishment. Regarding the language barriers you experienced with our staff, we value clear communication and understand its importance in providing excellent service. We assure you that our team is trained to assist all our guests with utmost professionalism. Your compliments about our breakfast are very much appreciated. This is the kind of experience we aim to offer all our guests across all aspects of their stay. We are sorry to hear about your concerns regarding payments. We always aim for full transparency and honesty in all our transactions. Lastly, we're saddened that you wouldn't recommend our hotel. We strive to provide a memorable stay to all our guests, and we deeply regret that we fell short in this instance. We hope you will give us another chance to show you the quality services and facilities we are known for. Warmest regards, Yosif Mitkov Guest Relations