Es handelt sich hier um ein sehr schönes Städtehotel, das ich zu 100 % weiterempfehlen kann! Wir werden auf jeden Fall wieder kommen!
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Da das Hotel auf einem Hügel liegt sind die Zimmer absolut ruhig. Es ist geräumig, auch mit einem Zustellbett. Das Badezimmer ist mit einer ebenerdigen Dusche ausgestattet und was ich besonders hervorheben möchte sind die Hygieneartikel. Es ist Alles vorhanden, was man braucht. Duschbad, Haarshampoo, Conditioner und Körpermilch. Gerade bei einer Städtereise, wo man ja doch eher mit kleinem Gepäck verreist, ist dies ein sehr großer Vorteil.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und Kaffee kann man sich vom Automaten nehmen, so oft man möchte. Das Platzangebot ist nicht das Größte. Wir waren Anfang Mai und hatten das Glück bereits im Freien sitzen zu können. Wenn dies nicht möglich ist, wird es sicher schwierig einen Platz beim Frühstück zu bekommen. Die Sky-Bar besuchten wir einmal während unseres Aufenthaltes und ich muss leider sagen, dass ich hier absolut enttäuscht bin. Wir saßen auf Liegestühlen, wo dann plötzlich der Stoff riss und ich am Boden landete - und nein, ich bin nicht übergewichtig! Ich glaube, dass die Liegestühle den ganzen Winter über in Freien standen und daher der Stoff brüchig wurde.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Das Personal ist höflich.
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Das Hotel ist sehr gut und auch schnell zu erreichen. Vom Bahnhof kann man direkt mit der Tramlinie 5 bis zu Station "Andel" fahren. Von dort geht man vielleicht 5 Minuten bis zum Hotel.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 6 - 11 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Astrid |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Astrid, es freut uns sehr zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hotel NH Collection Prague genossen haben. Ihre lobenden Worte zu unseren Zimmern und unserem Frühstück schätzen wir besonders. Hinsichtlich der Sky-Bar bedauern wir den Vorfall und nehmen Ihre Anmerkungen ernst. Wir streben stets danach, unseren Gästen den bestmöglichen Komfort zu bieten. Wir freuen uns, Sie in naher Zukunft wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Petr Polacek Guest Relations Manager