- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schönes Hotel, aber der Schein trügt. Der Service ist für ein 5 Sterne Hotel schlecht. Der einzig gute Punkt ist die Lage. Andere NH Hotels sind deutlich besser. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hier definitiv nicht.
Die Zimmer sind modern gestaltet. Jedoch sind die Betten eine Katastrophe. Man muss Angst haben in der Nacht in der Mitte durchzufallen. Das Bad ist schön, jedoch gibt es keine rutschfesten Fliesen, wodurch die Rutschgefahr sehr hoch ist. In der Dusche gibt es kein Licht, wodurch es sehr dunkel ist. Zudem ist die Beleuchtung grundsätzlich komisch, da sich die Lichtschalter nicht einfach ein- und ausschalten lassen. Man muss mehrmals drücken, damit sich etwas tut. Der Bewegungsmelder geht an, sobald man vorm Badezimmer vorbeigeht. D. h. wenn man nachts die Toilette aufsuchen möchte, wird das Licht automatisch eingeschaltet und es dauert dann ein paar Minuten bis das Licht wieder ausgeht. Nachts wird man außerdem ständig durch komische Geräusche geweckt (Kühlschrank o. ä.).
Das Frühstück ist in Ordnung. Die Auswahl ist ok. Es gibt viele Gebäcksorten. Umweltschutz ist in diesem Hotel noch nicht angekommen. Viel Plastik (Butter, Marmelade, Joghurt etc.). Bei 5 Sternen erwartet man mehr.
Eine Katastrophe und für ein 5 Sterne Hotel eine echte Frechheit. Wir mussten uns zweimal beschweren, da unsere Zimmer bei unserer Rückkunft aus der Stadt nachmittags gegen 16 Uhr noch immer nicht gereinigt wurden. Auf Nachfrage an der Rezeption meinte der Mitarbeiter, dass erst die Abreisen gemacht werden müssen. Versteht man ja auch, aber nicht nachmittags um 16 Uhr. Es wurde sich nicht entschuldigt, gar nichts. Zudem erwartet man bei einem 5 Sterne Hotel einige Standards wie z. B. Turndown Service am Abend, welcher nicht vorhanden ist. Wenn man tagsüber Angestellten im Hotel begegnet, wird man nicht einmal gegrüßt. Beim Frühstück wird man nach 20 Minuten vielleicht mal gefragt, ob man einen Cappuccino o. ä. wünscht, Wartezeit dann ca. 10 Minuten. Die schmutzigen Teller werden gar nicht abgeräumt, auch nicht wenn der Tisch nicht mehr besetzt ist. Dies dauert dann oft länger als 30 Minuten. An den Tischen steht ein Schild, wo man das Personal nach frisch zubereiteten Speisen fragen soll. In einem 5 Sterne Hotel möchte man da vielleicht angesprochen werden. Habe ich bei 4 Sterne Hotels schon viel besser gesehen. Zudem sind die Gläser am Buffet voller Wasserflecken. Das Besteck ist auch voller Flecken und nicht poliert. Ein absolutes No-Go für ein 5 Sterne Haus. Der Service ist grundsätzlich einfach kaum vorhanden.
Direkt am Termini, perfekte Erreichbarkeit ab Flughafen FCO mit dem Leonardi Express. Das Zentrum kann entweder zu Fuß oder mit den öffentlichen Verkehrsmitteln erreicht werden. Restaurants gibt es auch genügend in der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2019 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 12 |