Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
evelynn (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juni 2009 • 1 Woche • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Hotel "Grand Joanne" wurde umfassend renoviert und im März 2023 wiedereröffnet. (Stand: 09/23, Quelle: Hotelmanagement)
Grauen Hotel
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Grand Hotel in unmittelbarer Nähe vom Tivoli. Winzige Zimmer mit muffigem Teppich, vergilbten Tapeten, feuchte Wände, rostigen Badewannen und rinnenden Amaturen. Bei der Zimmerdecke hat es hineingeregnet - immerhin hat man mir einen Kübel hingestellt. Die Gänge sind verwinkelt und es gehen kleinere Treppen mal rauf mal runter bis man zu winzigen Aufzügen gelangt. Ein echte Labyrinth und supermühsam, wenn man versucht mit einem Koffer im Schlepptau seine Kammer zu finden. Das ganze Hotel macht einen veralteten und ungepflegten Eindruck - die Preise für die Zimmer sind horrend! Positiv: das Frühstücksrestaurant. Im genütlichen Bistrostil mit einer ansprechenden Auswahl am Buffet.


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Juni 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:evelynn
    Alter:31-35
    Bewertungen:13