- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr gute Lage am Hauptbahnhof, aber trotzdem ruhig, wenn man ein Zimmer zum Innenhof hat. Die Zimmer sind einfach und sauber. Die Flure auf den Etagen sind sehr schmal (zwei Personen passen gerade aneinader vorbei und sind ständig vollgestellt mit Wäschebeuteln. Der Frühstücksbereich ist sehr eng. Beim Personal gibt es kleine Schwächen.
sauber, ordentlich, einfache Ausstattung. Die Betten sind schmal, aber sehr angenehm zum Schlafen, nicht zu hart oder weich. Die Fenster zum Innenhof haben zwar keinen schönen Ausblick, aber dafür ist relativ wenig Lärm sofern kein Mitarbeiter die Glascontainer morgens befüllt ;-)
Das Personal war trotz mehrfacher und rechtzeitiger Anfrage nicht in der Lage, uns ein Frühstück am Abreisetag zu ermöglichen, weil wir 30 Minuten vor der üblichen Frühstückzeit abreisen mussten, um unseren Zug zu bekommen. Nicht einmal ein Lunchpaket oder ähnliches war möglich. Am Morgen der Abreise beim Check-out bestritt das Personal sogar, dass wir diese Anfrage jemals gestellt hatten, obwohl der Mitarbeiter explizit in die Frage von einem anderen Mitarbeiter eingebunden war. Wir waren sehr enttäuscht . Am vorletzten Tag wurde unser Zimmer nicht gemacht, d.h. kein Handtuchwechsel etc. Da wir an dem Abend erst spät im Hotel waren, haben wir das Personal nicht mehr darauf hingewiesen.
Toplage sehr dicht am Hauptbahnhof und damit auch zur Innenstadt mit allen Sehenswürdigkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2016 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Matthias |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |