Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michaela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2023 • 1-3 Tage • Sonstige
Gutes Hotel für Kurztrip
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Gutes Hotel in zentraler Lage - Innenstadt mit Bus und U Bahn gut zu erreichen Zimmer ausreichend Was jedoch für ein 4 Sterne Hotel gar nicht geht - Fahrstuhl seit Monaten kaputt Im wellnessbereich das Dampfbad defekt , eine Toilette defekt und ein Fitnessgerät Das dürfte nicht sein !!!


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer für einen Kurzaufenthalt ausreichend Kleiderstange hat einen schlechten Platz Wie in jedem Hotel zu wenig Bügel Bademäntel und Slipper fehlten auf unserem Zimmer Bad - einstellen der Temperatur zum duschen schwierig


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Frühstück in Anspruch genommen Gute Auswahl und lecker Aber für 23 Euro finde ich es zu teuer


    Service
  • Eher gut
  • Service freundlich und zuvorkommend


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Lage direkt an der Rennbahn Wenn man ein Zimmer zur Rennbahn raus hat - schön Gute Verkehrsanbindung


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2023
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michaela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Ela, vielen Dank für die Buchung bei uns und das Sie sich die Zeit für eine ausführliche Bewertung genommen haben. Es freut uns, dass es Ihnen im Großen und Ganzen gefallen hat. Leider sind ausgerechnet in dem Zeitraum Ihres Aufenthaltens ein paar Defekte gleichzeitig aufgetreten. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Das ist auch für uns sehr ärgerlich. Wir möchten unseren Gästen natürlich die bestmögliche Erholung bieten. Und natürlich auch den bestmöglichen Service. Deshalb hätten wir Sie gerne mit mehr Bügel, Bademäntel und Slipper ausgestattet, wenn Sie unseren Kollegen von der Rezeption einen kleinen Hinweis dazu gegeben hätten. Wir hoffen Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen um Ihnen zu zeigen, dass wir sowohl bestmöglichen Service, als auch bestmögliche Erholung bieten können. Mit freundlichenGrüßen Tanja Hänke