Alle Bewertungen anzeigen
Elisabeth (56-60)
Verreist als Freunde • März 2011 • 1-3 Tage • SonstigeSuper Lage am Meer weitab vom Stadtzentrum
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Dieses relativ große Hotel liegt direkt am Meer (jedoch kein Zugang zum Meer) 15 Busminuten vom Hauptplatz entfernt. Das Hotel war sehr sauber und wir hatten Halbpension.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer hatte Pool- und Meerblick und war klassisch elegant eingerichtet. 2 Kingsize-Betten und ein sauberer Spannteppich waren im Zimmer. Weiters war das Zimmer mit einem Flachbild-Fernseher, Radiowecker, Klimaanlage, Safe, Bügeleisen, Bügelbrett, Kaffee- und Teekocher, Minibar ausgestattet. Das ca. 2.x2m große Bad ist neuwertig modern eingerichtet und vollkommen sauber. Die Handtücher waren weich und neu.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Wir nahmen das Abendessen im Hotel ein und dieses war Spitze. Es gab überhaupt nichts zu bemängeln, perfektes freundliches Service, sehr gute Qualität des Essens. Auch das Frühstücksbuffet war bestens. Der Tisch war sehr schön für unsere Reisegruppe gedeckt.


    Service
  • Sehr gut
  • Die Freundlichkeit des Personals war hier hervorragend, egal in welchem Bereich. Auch das Zimmer war sehr sauber. Wäschedienst wird im Hotel angeboten, welches wir aber nicht genützt haben. Auch bei einer Beschwerde wird diese sofort und freundlich aus der Welt geschaffen (unsere Zimmertüre ließ sich nicht öffnen) und auf schnellste Weise, was wir bis jetzt selten erlebt haben. Weiters stehen in der Lobby 3 Internetplätze zur Verfügung (kostenlos) und mit dem eigenen Laptop im Zimmer (kein Code für Eingang erforderlich) ist auch alles bestens.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Der Vorteil liegt daran, dass man in 30 Minuten am Flughafen ist, aber man benötigt auch 15 Minuten mit dem Bus, um ins Zentrum zu kommen. Die Lage direkt am Meer entschädigt für den weiten Weg in die Stadt. Einen direkten Zugang über den schön gepflegten Garten zum Meer gibt es nicht.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Der Pool ist nicht sehr groß, aber für einen kurzen Aufenthalt für ein paar Schwimmrunden vollends okay.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im März 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:243