Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Jess (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2022 • 1-3 Tage • Stadt
Überteuert, veraltet, Speisen kalt
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmereinrichtung ist teils sehr veraltet. Die warmen Speisen beim Frühstück waren alle kalt. Die Klimaanlage in den Zimmern wird zentral gesteuert und man kann bei diesem 4* Hotel die Temperatur nicht selber regeln. Den Preis von 216 €/Nacht ist das Hotel nicht wert.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Es gibt keinen Spiegel im Zimmer (nur den halbhohen im Bad). Staub an diversen Stellen. Bad schon recht recht in die Jahre gekommen. Das Licht am Vergrößerungsspiegel war defekt. Die Zimmer-Klimaanlage kann man nicht selber einstellen, so dass es im Sommer sehr heiß und stickig wird. Es gibt nur auf einer Bettseite eine Steckdose. Ein Telefon aus dem vorherigen Jahrhundert. Die Zimmer sind hellhörig und man hört normale Gespräche auf dem Flur. Die "Regenschauer"-Dusche ist ein normaler, größerer Duschkopf. Bei diesem 4* Hotel zu einem sehr hohen Preis gab es noch nicht mal eine (kleine) Flasche Wasser auf dem Zimmer. Aus den Rohren im Bad kamen laute Glugger-Geräusche. Aus den Waschbeckenöffnungen kam braunes (eisenhaltiges?) Wasser.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Die Auswahl beim Frühstück war groß, nur leider waren an beiden Tagen, zu unterschiedlichen Uhreiten alle warmen Gerichte kalt. Egal ob Rührei, gekochte Eier, Pancakes, Bacon, Würstchen. Alles kalt. Das Geschirr (speziell die Gläser) war teilweise schmutzig. Die Kaffeemaschine (speziell das Bohnenfach) sah aus, als wurde sie noch nie sauber gemacht. Der Kaffee war dementsprechend ungenießbar, schmeckte verbrannt, ranzig.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service beim Frühstück war sehr gut und aufmerksam. Leider wurden während der Frühstückszeit in der Eingangshalle Bauarbeiten durchgeführt, was ich als schlechten Service bezeichnen würde, da diese allgemeinen Arbeiten problemlos nach dem Frühstück erledigt werden können, wenn die Gäste ausgecheckt haben. Beim Ausschecken wurde nicht gefragt, wie der Aufenthalt war und ob alles in Ordnung war. Und das, obwohl ich am Vortag bereits zwei Dinge angefragt/angemerkt hatte (Zimmerkategorie, Klimaanlage). Das Hotel weiß, dass es aufgrund der verkehrsgünstigen Lage gut gebucht wird, so dass Service eher nicht so wichtig scheint.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Direkt am Hafen. Verkehrsgünstig: Bushaltestelle sehr nah.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Mehr Bilder(6)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jess
    Alter:36-40
    Bewertungen:120