- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Wir hatten 24 Stunden Zwischenstopp in Lissabon und konnten das NH Hotel als perfekten Ausgangspunkt für einen Städtetrip nutzen.
Das Zimmer war einfach eingerichtet mit zwei separaten Betten. Die Größe war gut. Die Klimaanlage temperierte das Zimmer ausreichend. W-Lan war einfach einzurichten, man konnte im Internet surfen und Streamingdienste nutzen ohne lange Ladezeiten zu haben.
Das Frühstück war sehr üppig. Von Toast über kleine Brötchen und Brot bis Obst und Gebäck war alles auf dem Büffet aufgebaut. Wer Müsli oder Cornflakes bevorzugt, wurde auch fündig, welches man je nach Geschmack mit Joghurt oder Milch anmachen konnte. Auch landestypische Gemüse und Tortillas waren lecker zubereitet. Kaffee konnte man sich selbst an einem Automat nach Lust und Laune zusammenstellen. Verschiedene Säfte und Wasser ergänzen die Wünsche.
Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Konversation war mit dem Personal in Englisch ohne Probleme möglich. All unsere Fragen wurden zu unserer vollsten Zufriedenheit beantwortet. Auch das wir um 12:00 Uhr noch nicht fertig ausgecheckt hatten, war kein Problem. Die Hotelrechnung konnten wir mit der Kreditkarte ohne Probleme begleichen.
Nach kurzer Fahrt mit dem Taxi vom Flughafen zum Hotel für 20,-€ haben wir festgestellt, dass der Zugang zur U-Bahn Station 50m vom Hotel entfernt ist. Kombiniert mit der Viva Vigam Card (6-7€ für 24Std.) für die öffentlichen Verkehrsmittel ein genialer Ausgangspunkt für die Stadterkundung und Anbindung zum Flughafen. Lärm von einfliegender Flugzeugen konnte ich nicht feststellen, war aber auch zu müde um das zu registrieren.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir haben uns nicht mit dem Angebot beschäftigt und können keine Angabe dazu machen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniel |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 6 |