- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das NH liegt direkt an einem der Terminals und von dem LH Terminal musste man doch gut 5-10 min. laufen, was mit kleinem Gepäck OK ist aber bei größerem Gepäck sollte man sich einen Trolley nehmen (Achtung: dafür braucht man eine 1 Euro Münze). Das Hotel selber ist in der Lobby sehr schön großzügig gehalten und der Check in war Problemlos und schnell. Mein Zimmer war sehr groß aber kahl eingerichtet und wirkte leer. Die Nebenkosten sind sehr hoch und 10 Euro für ein 0,5 ltr. Bier ist schon mehr als stramm. Trotzdem habe ich dort mit meinem Kollegen zu Abend gegesssen und das Essen war gut. Man konnte von einem Buffet wählen oder a la carte, ganz nach Geschmack. Für das Frühstück konnte man zwischen „Kontinental“ oder „full“ wählen für 10 oder 20 Euro. Kontrolliert hat dann aber niemand ob ich wirklich nur „Kontinental“ vom Buffet genommen habe. Alles in allem ist es ein praktisches Hotel für eine Stopvover aber mit hohen Nebenkosten. Es gibt am Flughafen noch 12 andere Hotels die ich beim nächsten Aufenthalt vermutlich einmal ausprobieren werde, kann aber das NH voll empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2013 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jasmin |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 134 |