- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von außen eher unscheinbar, innen modern, aufgeräumt und sauber. In der Lobby riecht es gut :-). Wie heißt denn dieser Geruch? Das Personal ist zurückhaltend aber freundlich. Dem Reinigungsdienst wurde vermutlich auferlegt, nie zu grüßen - mir egal, ist nur eine Feststellung.
Unser Zimmer (1461) am Ende des Ganges hatte einen miesen WiFi-Empfang. Es fehlte die Kaffeemaschine. Das Bett ist riesig (schön) und hat bei jeder Bewegung geknarzt (nervig). Wir haben trotzdem sehr gut geschlafen. Der Wasserdruck in der Dusche (fast nicht vorhanden) lädt zum Ausdauerduschen ein. TV hat einen HDMI-Anschluss (für alle Streaming-Interessierte), der erreichbar ist. Wasserkocher ist da, Tee wurde immer aufgefüllt.
Frühstücksbüffet ist Durchschnitt, für uns aber absolut ausreichend.
Schlechtes WiFi im Zimmer - der Empfang hat uns ohne Bürokratie eine PIN gegeben, damit wir den Premium-WiFi-Zugang nutzen können - sehr schön und nützlich. Keine Kaffeemaschine im Zimmer - nicht lebensnotwendig, wäre aber schön gewesen. Meine Bitte, die ich diesbezüglich via Website (QR auf dem Kärtchen aus dem Zimmer) einreichte, verhallte ungehört.
Viel Verkehr am Hotel, ständig hört man Sirenen - aber das ist alles nicht schlimm, da dass bei geschlossenem Fenster nicht weiter stört.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2024 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Daniel |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Daniel, zunächst einmal möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Aufenthalt in unserem Hotel NH Prague City bedanken. Wir freuen uns sehr, dass Sie uns für Ihren Aufenthalt gewählt haben. Es ist ziemlich viel los in der Gegend, aber wir freuen uns, dass unsere Inspektion und der Austausch der schalldichten Rahmen und Fenster so funktioniert, wie sie sollte. Wir werden natürlich die Wi-Fi-Verbindung überprüfen. Wir verstehen die Notwendigkeit für eine gute Qualität Wifi. Wir werden natürlich über die Kaffeemaschine Vorschlag in unserem Treffen gehen, um den Komfort unserer Gäste zu verbessern. Wir werden Ihren Kommentar bezüglich der Anfrage prüfen. Wir freuen uns, dass unser Personal Ihnen bei der Wifi-Verbindung und allen anderen Anforderungen behilflich war. Vielen Dank für Ihre freundlichen Worte bezüglich des Duftes. Dies ist ein spezieller Duft, den wir in den NH-Hotels verwenden. Wenn Sie daran interessiert sind, senden Sie uns bitte eine E-Mail und wir werden Ihnen gerne mehr darüber erzählen! Wir werden uns auch mit dem Housekeeping-Service befassen, um eine höhere Qualität in unserer Kommunikation mit allen unseren Gästen zu erreichen. Vielen Dank für Ihre weiteren Anregungen zum Frühstück und zum Zimmerkomfort. Wir werden uns sicherlich bemühen, viele einzelne Punkte zu verbessern. Wir danken Ihnen! Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel oder einem anderen NH Hotel begrüßen zu dürfen. Unser Hotelteam wird Ihnen gerne zur Verfügung stehen. Mit freundlichen Grüßen, Petr Polacek Manager für Gästebetreuung