- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Großes Hotel, was sich in zwei Teile gliedert. Ein großes Haupthotel und ein weiteres liegt auf einen Hügel und ist mit einer Kabelbahn zu erreichen, hier ist eine eigene Rezeption und eigenes Restaurant. Von den Zimmern hat man eine schöne Aussicht auf Prag. Für Städtereisen hervorragend geeignet. Eigene Tiefgarage, diese kostet aber 560CZ Kronen pro 24h.
Die Zimmer sind groß und sehr sauber. Betten werden alle zwei Tage neu bezogen. Die Möbel sind etwas in die Jahre gekommen.
Das Frühstück schmeckt sehr gut und man hat eine sehr große Auswahl! Eine große Anzahl an Servicepersonal füllen stetig alles neu auf.
Sehr freundlich und hilfsbereit!
Das Hotel liegt im Stadtteil Smíchov und ist ca. 300m von der U-Bahnstation Andèl entfernt. Es sind diverse Restaurants in geringerer Entfernung vorhanden. Eine große Shopping Mall, Nový Smíchov, ist auf halben weg zur U-Bahnstation.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Sauna und Fitnessraum sind vorhanden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2017 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |