Alle Bewertungen anzeigen
Ben (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2022
Seit diesem Aufenthalt ist es unser Stammhotel in Prag geworden!
6,0 / 6

Allgemein

Seit unserem ersten Aufenthalt im NH-City ist es zu unserem Stammhotel geworden. Das spricht wohl für sich. Vorher war es mit den Hotels, gerade in Prag, oft so eine Sache!


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Das Zimmer war modern, sauber, ruhig und gemütlich. Das Bad wies leichte Gebrauchsspuren auf.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Die Bar im unteren Bereich des Hotels, neben der Rezeption, ist deutlich besser und gemütlicher, als die "Skybar". Hier sieht man im Dunklen sowieso nichts mehr. Zudem sind die Cocktails trostlos und langweilig!


Service
  • Deutschkenntnisse
    Gut

Bester Service

  • Bar, Disco & Restaurant

Wir hatten einen sehr freundlichen Mitarbeiter im oberen Bereich des Hotels, der uns wirklich aus der Patsche geholfen hat, als unsere Reservierung für ein anderes Hotel plötzlich weg war. Ganz lieben Dank dafür! Ein Bier gab es auch noch gratis. Wir haben uns aber auch mit einem sehr guten Trinkgeld erkenntlich gezeigt!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Ausgehen & Nightlife

Ausgehen & Nightlife

Abendaktivitäten

  • Clubs & Bars

Ich habe meine Stamm-Locations in Prag, daher kann ich dies nicht objektiv bewerten!


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Ja

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Infos zum Bewerter
Vorname:Ben
Alter:41-45
Bewertungen:245
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Ben, vielen Dank für Ihr Feedback zu unseren Dienstleistungen im NH Prague City. Das bedeutet uns wirklich sehr viel! Ihre netten Kommentare zu unserer Red Bar wissen wir sehr zu schätzen und wir werden weiterhin unser Bestes für Sie tun! Was die Sky Lounge betrifft, so ist sie in ihrem Kern keine richtige Bar wie unsere Red Bar im NH Prague City Hotel Sie können auch hier die Getränke und einige Snacks genießen, aber die Speisekarte ist nicht so reichhaltig wie in der Red Bar. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus so gut gefallen hat! Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen! Mit freundlichen Grüßen Petr Polacek Manager für Gästebetreuung