Alle Bewertungen anzeigen
Jenna (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2019 • 1-3 Tage • Stadt
Tolle Städtereise - gerne wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel macht einen gepflegten Eindruck. Verschiedene Einkaufsmöglichkeiten in Laufnähe. Gut geeignet für eine Städtereise.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Unser Zimmer war modern eingerichtet und das Badezimmer mit einer Duschwanne ausgestattet. Wir hatten einen Balkon zur Seitenstraße.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Am Frühstücksbuffet haben wir persönlich nichts vermisst außer Teekannen am zweiten Morgen. An dem Morgen sind auch besonders viele Gäste zur gleichen Zeit frühstücken gewesen (Tagung o.ä.). Hierfür wurden zusätzlich Stehtische aufgebaut. Wir fanden Platz in einem angrenzenden Seminarraum und konnten hier in Ruhe frühstücken.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden freundlich begrüßt und haben uns willkommen gefühlt. Fahrkarten für den öffentlichen Verkehr konnten wir direkt an der Rezeption kaufen.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vor dem Hotel wird aktuell ein Gebäude errichtet, jedoch haben wir keinen Baulärm gehört. Fußläufig gibt es verschiedene Einkaufsmöglichkeiten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2019
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jenna
    Alter:19-25
    Bewertungen:6