Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Michael (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Hotel in Spitzenlage im malerischen Sintra
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt mitten in Sintra direkt neben dem Palacio Nacional. Parkplätze sind direkt vor dem Haus verfügbar. Obwohl nur ein gutes Dutzend für das Hotel reserviert sind, haben wir immer einen gefunden. WLAN ist in der Hotel Lobby und im Frühstückssaal gratis. Für das Zimmer bekommt man einen Voucher für 1 Std. täglich.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmereinrichtung ist schon etwas älter. Aber groß und gemütlich. Es gibt noch alte Röhren-TV-Monitore. Das Zimmer hatte genau 2 Steckdosen: an einer war der TV an der anderen die Stehlampe angeschlossen. Wenn man nun Handys oder andere Geräte aufladen will, hat man ein grosses Problem. Am besten Mehrfachstecker mitnehmen. Aber das gehört eigentlich geändert.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstückszimmer ist das Highlight. Ausblick auf die Schlösschen und Villen des gegenüberliegenden Berghanges. Das Frühstück selber ist guter Durchschnitt.


    Service
  • Eher gut
  • Teilweise etwas behäbig.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sintra ist ein Ort mit alten Schlössern, Burgen, Herrenhäusern, Villen und verlassenen, halb verfallenen Häusern. Und sehr viel Wald. Der Ort hat einen besonderen, leicht gruseligen Charme. Man fühlt sich 100 Jahre in der Zeit zurückversetzt. Durch die Nähe zum Meer sowie nach Lissabon bietet sich das Hotel ist Ausgangspunkt für viele Ausflüge an.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    kein Pool, Hallenbad oder Tennisplatz. War aber auch nicht für die Hotelauswahl ausschlaggebend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im November 2016
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Michael
    Alter:41-45
    Bewertungen:57