Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 3-5 Tage • Stadt
Nichts für uns!
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir waren das dritte Jahr in Folge in Venedig. Dieses Jahr war "unser Hotel" leider ausgebucht und wir sind im NH Laguna Palace abgestiegen. Wir waren sehr enttäuscht und finden nicht das dieses Hotel seine vier Sterne verdient. Wir kannten das Hotel von außen und da macht das Hotel ja einen tollen Eindruck. Unser Zimmer war aber abgewohnt und ziemlich staubig in den Ecken. Sich im Badezimmer zu schminken, war nicht möglich, da es dort wirklich dunkel war. Die Klimanlage funktionierte nicht und der Fernseher war ein altes Röhrengerät. Mal gab es keinen Duschvorleger oder die Putzfrau stand im Zimmer (obwohl von außen eine Anzeige war, dass die Zimmerkarte für die Stromversorgung steckte und somit wohl auch Personen im Zimmer waren). Anscheinend gibt es bereits renovierte Zimmer, wie ich jetzt hier gesehen habe und diese hätten uns auch sicherlich auch gut gefallen. Das Frühstück war wirklich gut. Am letzten Tag waren viele neue Gäste angereist und das Personal ein wenig überfordert und Schüssel und Schalen leer. Der Fußmarsch zum Bus dauert ca. 10 Minuten, also nicht sehr zentral fanden wir. Auf dem Weg zum Bus gab es aber leckeren Kaffee in der WunderBar zu kaufen. Das Hotel bot keinen Transfer vom und zum Flughafen an und Die Fahrkarten für den Bus konnte man im Hotel auch nicht kaufen. Vielleicht sind wir ja etwas verwöhnt, aber wenn man die beiden Hotels mit jeweils vier Sternen miteinander vergleicht schneidet das NH Laguna Palace ziemlich schlecht ab. Wir waren das erste und letzte Mal hier, denn Preis/Leistung stimmten hier nicht.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im September 2014
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:41-45
    Bewertungen:1