Alle Bewertungen anzeigen
Philippe (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • August 2025
Näher zum Bahnhof sont nichts wert
3,0 / 6

Allgemein

Die Zimmer sind klein und das Hotel verdient nicht seine vier Sternen. Es gibt nicht mal einen Wasserkocher im Zimmer. Der bekommt man nur auf Verlangen und dabei gibt es Teebeutel aber keinen Kaffee! Es gibt auch nicht mal eine kostenlose Flasche Wasser. Ich bin Titanium-Mitglied, die höchte Stufe, und das bringt auch nichts.


Service

    Erlebnistipps erhalten

    • Nein

    Bester Service

    • Nirgends

    Das Personal war sehr unterschiedlich und es war viel Personal. Manche Angestellte waren hilfbereit und andere absolut unbrauchbar, unfreundlich und inkompetent oder dumm.


    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philippe
    Alter:61-65
    Bewertungen:18
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Es ist bedauerlich zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und zum Service haben wir zur Kenntnis genommen. Wir sind bestrebt, ein hochwertiges Erlebnis für alle unsere Gäste zu bieten und bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns dabei, unseren Service ständig zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen. Giulia Campana Front Office Manager NH Venezia Santa Lucia