Die Zimmer sind klein und das Hotel verdient nicht seine vier Sternen. Es gibt nicht mal einen Wasserkocher im Zimmer. Der bekommt man nur auf Verlangen und dabei gibt es Teebeutel aber keinen Kaffee! Es gibt auch nicht mal eine kostenlose Flasche Wasser. Ich bin Titanium-Mitglied, die höchte Stufe, und das bringt auch nichts.
Erlebnistipps erhalten
- Nein
Bester Service
- Nirgends
Das Personal war sehr unterschiedlich und es war viel Personal. Manche Angestellte waren hilfbereit und andere absolut unbrauchbar, unfreundlich und inkompetent oder dumm.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Philippe |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrter Gast, Es ist bedauerlich zu hören, dass Ihr Aufenthalt nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und zum Service haben wir zur Kenntnis genommen. Wir sind bestrebt, ein hochwertiges Erlebnis für alle unsere Gäste zu bieten und bedauern, dass wir in diesem Fall Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Ihr Feedback ist uns wichtig und hilft uns dabei, unseren Service ständig zu verbessern. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten und wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unseren Verbesserungen überzeugen zu können. Mit freundlichen Grüßen. Giulia Campana Front Office Manager NH Venezia Santa Lucia

