- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Alle Nationalitäten vorhanden, Zimmer sehr unterschiedlich. Sauberkeit ok. Insgesamt etwas abgewohnt, z.B. Textilbespannung im Lift aufgeschlitzt, Teppichboden in den Fluren alt und fleckig. In vielen Reistipps wird vom teuren Venedig gesprochen, stimmt auch. Es gibt aber auch Alternativen. Auf jeden fall sollte man die Preise vergleichen und den gesunden Menschenverstand gebrauchen. Es gibt auch eine gute Pizza für 6,50 €. Einige Restaurants bieten Menüs ohne Coperta und Serviceaufschlag an. Je weiter weg vom Zentrum desto besser! Venedig ist m.E. nur im Frühjahr oder im Herbst zu empfehlen, ansonsten wird man von den Menschenmassen erdrückt. Auf jeden Fall ein mehrtägiges Ticket für die Wasserbusse lösen, Einzelfahrten sind teuer. Lido, Murano und vor allem Burano besuchen!
Unser Zimmer (Nr. 306) war renoviert, schönes Bad mit großer Wanne. Nachbarzimmer auch. Ansonsten wohl eher im venezianischen Stil (sahen altmodisch aus) gehalten. Größe war ausreichend. Klimaanlage und Safe (kostenlos) vorhanden. Kein Balkon. Lage nach hinten raus, ruhig. Über uns abends gepolter, lag wohl an den Gästen.
Das Frühstücksbuffet war ausreichend. Es gab (abgepacktes) Mehrkornbrot und Pumpernickel, natürlich auch das obligatorische Weißbrot, Toast und Brötchen. Nicht unbedingt 4 Sterne Standard, uns hat es aber gereicht.
Personal in allen Bereichen ok.
Gute Lage zum Busbahnhof (Piazzale Roma) und Bahnhof. Wasserbusse halten direkt vor dem Hotel. Als Ausgangsbasis nur zu empfehlen. In der direkt angrenzenden Altstadt gute und günstige Einkausmöglichkeiten.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theo |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |