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Carsten (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juli 2024 • 1-3 Tage • Stadt
Gerne wieder beim nächsten Aufenthalt in Rom
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt an einer Hauptstraße, ist aber relativ ruhig, da die Fenster gut Schall isoliert sind. Aufgrund eines Flugausfalls haben wir kurzfristig das Hotel gebucht. Wir haben circa 400 € für eine Nacht bezahlt, was natürlich teuer ist aber in Rom an diesem Wochenende gab es wenig andere Preise. Das Zimmer war sehr geräumig aufgrund eines Upgrades wegen meines Status bei GHA. Frühstück haben wir nicht genutzt Aufgrund der Lage kann man die Sehenswürdigkeiten in Rom problemlos zu Fuß erreichen, eine schöne Alternative zum direkten Zentrum an der Piazza navona oder am Campo de Fiori


Zimmer
  • Gut
  • Es war super sauber es hat alles gepasst, Zahnbürsten wurden vom Personal aufs Zimmer gebracht. Leider hat es keine Aufmerksamkeit aufgrund meines Status gegeben (Willkommensgeschenk) deswegen der Punktabzug


    Service
  • Sehr gut
  • Besonders der Mann am Auto Empfang am Eingang des Hotels hat mich echt beeindruckt, weil er für uns ein Restaurant reserviert hat, welches wirklich gutes Essen gemacht hat. Auch das Housekeeping Team war sehr freundlich und schnell.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Zu Fuß ist die spanische Treppe in circa 10 Minuten zu erreichen, es liegt zwar an einer Hauptstraße, aber der Lärm ist relativ gering.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2024
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Carsten
    Alter:46-50
    Bewertungen:176
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Carsten, We would like to thank you for having chosen our hotel for your short stay in Rome. We are glad to learn of your great satisfaction about your experience at the hotel and we hope to welcome you back for your next holidays. We apologize for the missed welcome gift upon your arrival. Your comment will be shared with all the departments in order to elevate our quality standards and deliver exceptional Guest Service. Hoping to make you live a unique experience in our future Nhow Rome, Best Regards, Pasqualina Vangone Guest Relations Manager