Alle Bewertungen anzeigen
Rosy (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2008 • 3 Wochen • Sonstige
Phantastische Lage eines top Hotels
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Der Aufenthalt in diesem Hotel war der absolute Höhepunkt unserer Kanadareise! Das Hotel ist absolut zu empfehlen! Das Preis-/Leistungsverhältnis stimmt auch. In dem Ort Niagara Falls herrscht zwar ein ziemlicher Touristentrubel, aber das Hotel ist von dem Ortszentrum etwas entfernt, daher bekommt man nichts davon mit. Was die Fälle betrifft, so haben wir nur die "Journey behind the Falls" mitgemacht. Man kann auch noch mit dem Schiff "Maiden of the Mist" zu den Fällen fahren; aber ich finde, eines von beiden reicht absolut! In der Zeit, als wir dort waren, war nicht mehr so viel los, es gab also kaum Warteschlangen!


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war bestens ausgestattet (was aber in Hotels dieser Kategorie in Kanada normal ist). Mit Klimaanlage, TV, Kaffeemaschine, Telefon. Große Betten, das Bad war groß und gut ausgestattet.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Das Essen im Restaurant war ganz ausgezeichnet, wenn auch nicht billig! Das Rumpsteak z. B. war das beste, das ich während unseres Kanada-Aufenthalts gegessen habe! Auch das Frühstücksbuffet war hervorragend.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Die Zimmer waren sauber, Check-In und Check-Out hat hervorragend geklappt. Wir hatten das Hotel per Internet von zu Hause aus gebucht und bekamen kurz vorher nochmal eine Erinnerung!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Sheraton Fallsview Hotel liegt direkt an den Niagara-Fällen. Man schaut auf beide Fälle, die amerikanischen und die kanadischen, sowie auf den weiteren Flussverlauf, was nicht möglich ist, wenn man die Fälle - wie die meisten Touristen - nur unten betrachtet. Auf jeden Fall sollte man darauf achten, ein Zimmer über dem 20. Stock zu bekommen (wir waren im 28.), denn dann hat man die beste Sicht, und außerdem gehen dort die Fenster bis auf den Boden, was die Übersicht noch verbessert. Diese weiter oben gelegenen Zimmer sind allerdings auch teurer. Ein (kostenpflichtiger) Parkplatz ist direkt am Hotel.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im September 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rosy
    Alter:56-60
    Bewertungen:24