- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es handelt sich um ein typisches Hotel/Motel an der Lundys Lane. Die vom Innenhof zugänglichen Zimmer sind in zwei Etagen angeordnet. Frühstück und WiFi sind kostenlos. Das Publikum besteht hauptsächlich aus Nordamerikanern. Insgesamt in Ordnung für ein bis zwei Nächte, soweit man hier nur schlafen will. Direkt vor dem Hotel hält ein Bus des WeGo Systems. Hier kann man sich an vielen Orten ein 24 oder 48 Stunden Ticket kaufen welches dann ab der ersten Benutzung für 24/48 Stunden gültig ist. So kann man viele Buslinien nutzen (Hop on, Hop off) und die Fälle bequem erkunden. Das 24 Stunden Ticket kostete ca. 7 $ pro Person.
Das Zimmer war recht abgewohnt und wurde schon länger nicht mehr renoviert. Leichte Beschädigungen fanden sich über all. Das Bett war in Ordnung, eine kostenlose Klimanalge vorhanden. Das Bad war mäßig sauber.
Das kostenlose Frühstück würden Europäer vermutlich auch nicht bezahlen. Es gibt Kaffee / Orangensaft und Bagels mit Marmelade. Es stehen auch Waffeleisen und Teig bereit. Der Frühstücksraum hat ca. 8 Tische für das gesamte Hotel. Die Vergleichbar langen Frühstückszeiten entschärfen diesen Umstand etwas.
Der Service war für diese Preisklasse in Ordnung. Es gab täglich frische Handtücher und das Zimmer wurde gereinigt.
Das Hotel liegt an der Straße Lundys Lane die ins Zentrum der Niagarafälle führt. Buslinien halten an dieser Straße. In der näheren Umgebung finden sich viele Restaurants und Einkaufsgelegenheiten sowie ein großer Outlet-Store.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einen Pool im Hotel und einen im Innenhof. Benutzt haben wir ihn nicht bei unserem Aufenthalt. Er sah aber in Ordnung aus.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Johannes |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 93 |