- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Könnte eine schöne Anlage sein. Doch hapert es an der Sauberkeit. Vor allem das Badezimmer wird nicht ordentlich gereinigt. Dadurch Schimmelbildung an allen Silikonfugen. Das Hotel ist voll auf englische Gäste eingestellt , sowie der ganze Ort. Wir waren die einzigen Deutschen im Hotel . Vom Personal spricht keiner deutsch. Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Auch die Mahlzeiten sind auf die Engländer abgestimmt. Ein Teil ist englische und ein Teil türkische Küche. Wir hatten ein Familienzimmer zum Innenhof , ein breiter Gang zwischen den verschiedenen Gebäuden. Dort schallt es und man hört jeden rumlaufen , sprechen und jede Zimmertür der anderen Gäste. Ebenso ist die abendliche Beschallung der Animation laut zu hören und an Schlaf vor 01.00 Uhr Nachts nicht zu denken. Die laute Beschallung setzt sich tagsüber am Pool fort. wer das mag ist dort richtig. Das Personal im Restaurant ist freundlich und zuvorkommend. An der Poolbar bedienten 2 junge Angestellte . Diese wollten uns manchmal scheinbar nicht verstehen. Sind wohl nur auf großzügige Trinkgelder aus. Der vielgelobte kostenlose Shuttlebus fährt nur zur Green Park Lounge , einer fast vom Meer abgeschnittenen Lagune. Dort steht das Wasser und ist grünlich. Die Liegen sowie Essen und Getränke sind dort gegen Gebühr. Wir sind von dort ca.1 Kilometer zurück zum öffentlichen Strand gelaufen. Als wir das dritte mal mit dem Shuttlebus runter gefahren sind und wieder die Green Park Lounge verlassen haben , wurden wir darauf hingewiesen , das der kostenlose Shuttlebus nur für Gäste der Lounge da ist. Für den Rückweg haben wir uns immer ein Taxi genommen .Geht schnell und ist relativ günstig. Touristische Ausflugsziele sind relativ weit entfernt und können über verschiedenen örtliche Anbieter gebucht werden . Wir hatten die Reise über Tjaerreborg gebucht.Eine Betreuung von Seitens Tjaerreborg gibt es im Hotel nicht . Ansprechpartner sind nur per Telefon zu erreichen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Uwe |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 4 |