Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Uwe (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2014 • 2 Wochen • Strand
Sieht schöner aus , als es ist .
3,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Könnte eine schöne Anlage sein. Doch hapert es an der Sauberkeit. Vor allem das Badezimmer wird nicht ordentlich gereinigt. Dadurch Schimmelbildung an allen Silikonfugen. Das Hotel ist voll auf englische Gäste eingestellt , sowie der ganze Ort. Wir waren die einzigen Deutschen im Hotel . Vom Personal spricht keiner deutsch. Englischkenntnisse werden vorausgesetzt. Auch die Mahlzeiten sind auf die Engländer abgestimmt. Ein Teil ist englische und ein Teil türkische Küche. Wir hatten ein Familienzimmer zum Innenhof , ein breiter Gang zwischen den verschiedenen Gebäuden. Dort schallt es und man hört jeden rumlaufen , sprechen und jede Zimmertür der anderen Gäste. Ebenso ist die abendliche Beschallung der Animation laut zu hören und an Schlaf vor 01.00 Uhr Nachts nicht zu denken. Die laute Beschallung setzt sich tagsüber am Pool fort. wer das mag ist dort richtig. Das Personal im Restaurant ist freundlich und zuvorkommend. An der Poolbar bedienten 2 junge Angestellte . Diese wollten uns manchmal scheinbar nicht verstehen. Sind wohl nur auf großzügige Trinkgelder aus. Der vielgelobte kostenlose Shuttlebus fährt nur zur Green Park Lounge , einer fast vom Meer abgeschnittenen Lagune. Dort steht das Wasser und ist grünlich. Die Liegen sowie Essen und Getränke sind dort gegen Gebühr. Wir sind von dort ca.1 Kilometer zurück zum öffentlichen Strand gelaufen. Als wir das dritte mal mit dem Shuttlebus runter gefahren sind und wieder die Green Park Lounge verlassen haben , wurden wir darauf hingewiesen , das der kostenlose Shuttlebus nur für Gäste der Lounge da ist. Für den Rückweg haben wir uns immer ein Taxi genommen .Geht schnell und ist relativ günstig. Touristische Ausflugsziele sind relativ weit entfernt und können über verschiedenen örtliche Anbieter gebucht werden . Wir hatten die Reise über Tjaerreborg gebucht.Eine Betreuung von Seitens Tjaerreborg gibt es im Hotel nicht . Ansprechpartner sind nur per Telefon zu erreichen.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher schlecht
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher schlecht
    • Qualität des Strandes
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Uwe
    Alter:46-50
    Bewertungen:4