- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Als wir das Hotel gebucht hatten, sah im Internet alles wunderbar aus, bzw. die Werbung auf Sonnenklar TV hat es gut aussehen lassen. Aber die Umstände vor Ort waren katastrophal, sodass meine Frau und ich nach 2 Tagen vorzeitig abreisten. Es fing an mit der Rezeption, die kein brocken Deutsch, geschweige denn ein Wort Englisch sprach. Das Essen war grauenhaft, alles kalt und ungenießbar. Mindestens 90 % aller Liegen war defekt, bzw. unbenutzbar. Das Personal war zur jeder Zeit überfordert. Von 3 Bars hatte 1 Bar auf, d. h. eine Wartezeit an der Getränkeausgabe von ca 20 Minuten. Schimmel im Zimmer, etc. Dieses Hotel ist nur abzuraten. Gehen Sie lieber in Deutschland in den Urlaub, da weiß man was man hat für sein Geld.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2006 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcel |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |