- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Nikos Villas ist eine wunderschöne Anlage . Die Zimmer sind nicht groß aber doch groß genug um sich wohl zu fühlen.Die Anlage sowie auch die Zimmer sind sehr sehr sauber.Der Pool ist ebenfalls sehr sauber und gepflegt.Wir hatten Zimmer mit Frühstück und ich muss sagen das obwohl der Frühstücksraum nicht sehr groß ist ist es trotzdem gemütlich.Das Angebot am Buffett ist nicht viel aber ausreichend.W lan ist inklusive und funktioniert sehr gut. Wie gesagt W lan ist inklusive und sehr gut. Uns wurde gesagt das der Mai eine sehr gute Zeit sei da da noch viel weniger los sei .In den Hauptreisezeiten sei es sehr schlimm da sehr viele Urlauber dort sind und das gemütliche Spazieren in Ia zum Spiesrutenlauf wird. Das Preis Leistungsverhältniss ist ok .Santorin ist eine sehr beliebte und teure Insel aber das weis man wenn man dorthin fliegt.Einen Tipp muss ich euch geben . Wenn ihr den traumhaften Sonnenuntergang mit einem Cocktail und wunderschöner Musik betrachten wollt müsst ihr ganz ans Ende von Ia gehen in die Swimmingpool Bar .Dort seht ihr das Spektakel sehr gut und es ist eine wahnsinns Stimmung dort
Die Zimmer sind nicht gross aber ausreichend ,in jedem Zimmer ist eine kleine Küche mit Geschirr und zwei Herdplatten,da es ja nur Frühstück gibt .Ein kleiner Fernseher ist auch vorhanden.Das Bad war in unserem Zimmer ziemlich klein ,weis aber nicht wie es in den anderen Zimmern ist. Wir hatten ein Apartment mit Terrasse mit direktem Blick in die Caldera .EinTraumhafter Ausblick jeden Morgen beim aufstehen
Wie schon oben gesagt war das Frühstücksbuffett nicht gross aber ausreichend.Die Sauberkeit ist im ganzen Hotel sehr sehr gut.Die Preise für Extras sind für diesen besonderen Ort angemessen.Auch ohne Trinkgeld ist man in diesem Hotel gut bedient natürlich freuen sich die Angestellten über ein wenig Trinkgeld.
Der Chef des Hauses ist fast jeden Tag anwesend.Die Begrüssung war sehr herzlich .Das Personal und auch der Chef sind sehr nett und höflich ,besonders Dimitri der Mann für alles ist sehr hilfsbereit und nett.Mit Englisch und auch ein wenig deutsch kommt man hier sehr gut weiter. Die Zimmer werden jeden Tag gründlichst gereinigt .Da wir keinen Grund zur Beschwerde hatten können wir dazu nichts sagen .
Zum Strand muss man entweder mit dem öffentlichen bus oder man nimmt sich einen Leihwagen. Der Flughafen ist ca eine halbe Stunde entfernt.In 5 min ist man in Ia. Dort kann man Essen und Shoppen in einer langen Einkaufstrasse. Wenn man sich einen Leihwagen nimmt kann man die ganze Insel abfahren und schöne Strände entdecken.Der öffentliche Bus hat direkt vor der Anlage seine Station.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Animation usw gibt es keine in dem Hotel braucht man aber auch nicht ,es gibt so vieles auf der Insel zu schauen .Das Hotel ist eher etwas für Leute die Ruhe und Entspannung suchen.Für Kinder ist diese Insel eher wenig geeignet. Liegestühle und Sonnenschirme gibts genug am Pool.Man kann auch auf den in die Caldera gerichteten Sonnenstühle sitzen und die Aussicht geniesen.Am Abend kann man auch von dort den Sonnenuntergang der wirklich wunderschön ist bewundern
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2015 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | brigitte |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 8 |