Service teilweise Weltklasse (Nomad Restaurant, Pool bar) und teilweise chaotisch (Bar in der Lobby. Quasi keine Gäste dort, aber 6 Leute vom Service. Trotzdem haben wir 30 Minuten auf zwei Cocktails und dann nochmal 30 Minuten auf die Rechnungen. Teilweise wurden Sachen vergessen). Insgesamt war das Hotelpersonal aber extrem freundlich und hilfsbereit. Die Küche ist übwrwiegend sehr gut, doch war das "einfache" Gemüse oft schlecht zubereitet (Broccoli, Blumenkohl usw.) und es gab wenig auswahl. Die indischen Gerichte waren ebenso wie die Backwaren Weltklasse. Überwiegend erstklassiges Essen, aber gesunde Ernährung war schwierig (Gemüse nicht gut zubereitet und nur wenig Auswahl beim Salat). Das Essen auf der Anlage ist sehr teuer. Burger kosten z.B um die 20 Euro und sind eher klein und vom Geschmack her nur ok. Pizza hat den gleichen Preis, schmeckt aber sehr gut. Die Klimaanlage in unserem Zimmer hat leider trotz mehrerer Besuche des Technikers nicht richtig funktioniert und die Tür zum Balkon war nicht dicht und man hat den Wind gehört. Ein Konstruktionsfehler war der Kühlschrank im Zimmer, der in einem komplett geschlossenen Schrank platziert war. Demnach hat der Kühlschrank seine Umgebung aufgeheizt und hat irgendwann nicht mehr richtig kühlen können. Wenn man die Schranktür öffnet, ging aber alles, weil die Abwärme dann entweichen könnte.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jesco |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln oder einen 5€ HolidayCheck Reisegutschein erhalten.