Alle Bewertungen anzeigen
Josef (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2014 • 2 Wochen • Strand
3.Urlaub im Amara Dolce Vita Luxury
5,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

3. Urlaub im Amara Dolce Vita Luxury Ankommen und sich wohlfühlen ist unser Motto im ADV. Amara ist Amara sagen wir, denn vorher waren wir schon im Amara Beach, was leider verkauft wurde und immer zwischendurch auch in anderen Hotels auf beiden Seiten von Antalya. Hier wird man regelrecht verwöhnt von früh bis spät. Das Service-Personal war sehr aufmerksam und freundlich, besser als im März. Wir hatten absolut keine Beanstandungen oder Beschwerden anzubringen. Unser Zimmer in der Istanbul-Street wurde perfekt gereinigt, es wurden uns sofort Unterlagen gebracht und der Bademantel wurde gegen einen größeren getauscht. Minibar wurde täglich mit Getränken und Leckereien aufgefüllt. Zur Nacht gab es dann das bekannte „Betthupferl“ auf’s Kopfkissen gelegt. Sehr schön war der neue Service mit den eingerollten Handtüchern auf den Liegen und das neue „Cafe Wien“ mit all seinen Köstlichkeiten. Unser Zimmerwunsch wurde uns erfüllt und dafür bedanken wir uns ganz besonders bei Herrn Fikret T. Der Gästebetreuer , Herr Adnan Soykal, hat für jeden Gast ein offenes Ohr und wenn möglich, werden alle Wünsche erfüllt. Was mal dringend ausgewechselt werden müsste, wäre der Teppichboden!!! Es gibt sehr viele Stammgäste, welche mit Sicherheit nach der Rückkehr gleich wieder einen neuen Urlaub im ADV für 2015 buchen. Wir sagen DANKE für einen unvergesslichen Urlaub im Amara Dolce Vita Luxury! Ganz besonders freundlich und immer perfekt ist uns der Kellner ORKUN aufgefallen, einfach eine Augenweide, wenn und wie er die Gäste liebevoll bedient!!! DANKE ORKUN!!! Die Urlauber aus Zimmer 3209 H.&J. Hoffmann


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im November 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Josef
    Alter:66-70
    Bewertungen:32
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Josef, Ein herzliches Dankeschön für die netten Worte in Ihrer Rückmeldung und für das Weiterempfehlen unseres Hotels. Es freut uns zu hören, dass unser Personal Ihnen rasch behilflich sein konnte und dass wir Sie mit unserem 5-Sterne-Service begeistert haben. Für einen weiteren schönen Urlaub würden wir Sie gerne noch einmal im Amara Dolce Vita Luxury willkommen heißen. Mit Freundlichen Grüssen, Adnan SOYKAL Guest Relations Manager adnan.soykal@amaraworldhotels.com