Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Frank (51-55)
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Amara ist top, verliert aber MA wegen Eigentürmerwechsel5,8 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Bin wie immer begeistert vom AMD. Manko: Eigentümerwechsel, bekannte Gesichter (Kellner) wird man nicht wiedersehn
Zimmer
Sehr gut
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Restaurant & Bars
Sehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
Aktivitäten
Sehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt besser als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Kommentar des Hoteliers
Sehr Geehrter Herr Frank, Wir danken Ihnen für diese schöne Bewertung und Weiterempfehlung unseres Hotels und hoffen Sie bald wieder in unserem Hause willkommen heißen zu dürfen. Amara Dolce Vita Luxury wird namen, alle standard, Konzept, Management und alle Personal weiter bleiben. Mit Freundlichen Grüssen, Adnan SOYKAL Guest Relations Manager Amara Dolce Vita Luxury adnan.soykal@amaraworldhotels.com