- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Ein super schönes und großes Hotel. Die Anlage ist sehr weitläufig. Wirklich sehenswert. Es gibt einen Zoo und einen mega Wasserpark für die Kinder. Am besten haben mir die bunten Häuser gefallen. Als wäre man in einem anderen Ort. Das Essen ist gut. Wer da nichts für sich findet, dann weiß ich es auch nicht. Ein super großes Zimmer welches auch täglich gereinigt wurde. Den ganzen Tag kann man essen und trinken.
Unser Zimmer hatte alles was man sich vorstellen kann. Im Bad waren Duschgel, Bodylotion , Shampoo, Nagelfeile....einfach alles was der Mensch so braucht. Nur den Fön fand ich doof. Aber die sind ja überall gleich.
Es gab alles was man sich denken kann. Wirklich für jeden was dabei. Mehrere Speisesäle. Auch im freien konnte man essen. Klasse.
Alles bestens. Gibt nichts zu beanstanden
Vom Flughafen zum Hotel waren wir ca eine Stunde unterwegs. Nach Tekirova fährt man ungefähr 15 min. Aber da ist leider nicht viel los.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Freizeitangebote haben wir nicht genutzt. Aber es hat reichlich gegeben. Auch fand ich toll das die Amateure nicht aufdringlich waren. Das habe ich schon anders erlebt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katrin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Gast, Zuerst bedanken wir uns für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Es ist uns eine Freude zu lesen, dass wir Ihnen einen schönen und erholsamen Urlaub ermöglichen konnten. Durch Ihre Bewertung ermöglichen Sie anderen Urlaubern einen Blick in unser Haus, Danke noch einmal dafür. Mit freundlichen Grüßen, Amara Dolce Vita Luxury Hotel Leitung