- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war nun schon das 3te Mal im Amara Dolce Vita, diesmal haben wir ein Upgrade auf eine Meerblick Zimmer erhalten. Das Hotel mit der weitläufigen Anlage ist einsame Spitzenklasse und lässt keine Wünsche übrig. Wie schon beim letzten Mal haben wir uns rundum gut betreut gefühlt. Ultra All Inclusive meint hier auch alles inklusive - von vielen internationalen alkoholischen Getränken (nicht allen aber vielen) über frischen Orangensaft bis hin zu echt guter Live Musik (Klavier, Saxophon, Flöte, Geige) am Abend kann man hier sehr gut relaxen. Wir werden wiederkommen....das steht heute schon fest (die Zeit vor Weihnachten ist sehr angenehm ruhig im Hotel, das wird genutzt). Danke an das Hotel - wieder mal war es super bei Euch.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sandra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 43 |
Sehr geehrte Frau Sandra, Vielen herzlichen Dank für die hohe Bewertung der erbrachten Leistungen. Ihr Lob und die netten Worte sind für uns eine enorme Motivation auf dem Weg zum weiteren Erfolg. Wir würden uns freuen, Sie wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit Freundlichen Grüßen, Adnan SOYKAL Guest Relations Manager Amara Dolce Vita Luxury adnan.soykal@amaraworldhotels.com